Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands SICHERE ZAHLUNG Sichere Datenübertragung durch Verschlüsselung

SONDERANFERTIGUNG auf Kundenwunsch - Auftrag erfüllt ;-)

Wir haben in den letzten Tagen eine nicht ganz gewöhnliche Anfrage einer lieben Kundin erhalten. Zuerst war uns nur bekannt das es ein großes Hundehalstuch werden soll. Nach der ersten Abstimmung wurde das Ausmaß dann klar ;-). Es handelt sich um einen Landseer und die "kleine Schrulle" kommt mit einem Halsumfang von 65 cm daher...... Schnell war klar, dass die Kundin gerne ein Halstuch zum Knoten haben möchte.

Nach kurzem Grübeln haben wir uns dann aber hingesetzt und ein wirklich tolles Hundehalstuch erstellt welches im Gegensatz zu den bisher angefertigten Hundehalstücher das wirklich größte geworden ist. 

Solltet Ihr also mal einen Wunsch haben, den wir mit den Standard-Shop Funktionen noch nicht abbilden bzw. nicht abbilden könnten, meldet Euch gerne jederzeit einfach per Mail bei uns. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.